TRITTAU RUN 2025

Ausschreibung: Download

Startort: Donnerstag, den 01. Mai 2025 in Trittau, auf dem Europaplatz
Umkleidemöglichkeiten in der Campehalle (neben der Gemeindeverwaltung)
 
Veranstalter: TSV Trittau von 1899 e.V., Im Raum 25, 22946 Trittau
 
Klasseneinteilung, Wertung und Start:
Gemeinsamer Start innerhalb der Läufe. In der Ergebnisliste erfolgt die Wertung nach DLO
(getrennt nach männlich, weiblich und Altersklassen). Eine Wertung erfolgt nur, wenn die der
Strecke zugeordnete Startnummer während des gesamten Laufes sichtbar vorne getragen
wird. Teilnehmer ohne Jahrgangsangabe werden in der Hauptklasse gewertet. Bei
Anmeldungen bis zum 22.4. 06:00 Uhr wird der Vorname auf der Startnummer sichtbar sein.
 
1. Ausgabe der Startunterlagen: Samstag, 26. April 2025 von 10:00 – 13:00 Uhr
 
vor La Fenétre an der Großenseer Str. 8 (gegenüber dem Schulbusbahnhof)
Hierzu ist eine Online-Anmeldung bei davengo.com
bis Mittwoch, 23.04.2025 bis 23:59 Uhr erforderlich.
 
2. Ausgabe der Startunterlagen:
Donnerstag, 01. Mai 2025 ab 09:00 Uhr auf dem Europaplatz in Trittau
 
Startgeld:
Erwachsene 10,00 €, Jugendliche und Schüler 5,00 €. Ein Startclip für alle Teilnehmer ist notwendig, hierfür wird zusätzlich eine Gebühr von 2,50 € erhoben. Eine Rückzahlung ist
nicht möglich.
 
Alle Überschüsse gehen an einen guten Zweck.
 
Ummeldungen / Änderungen:
Sind nur am Veranstaltungstag bis max. 1 Stunde vor dem Lauf möglich.
 
Nachmeldungen: Am Starttag bis maximal 1 Stunde vor dem Lauf mit 5,- €
Nachmeldegebühr (nur Barzahlung möglich).
 
Anmeldungen:
Über www.trittau-run.de oder direkt bei unserem Partner davengo.com
Es sind auch Gruppenanmeldungen (z.B. von Firmen, Vereinen, Mannschaften etc.) möglich! 
 
Für Gruppenanmeldungen, bitte DIESE EXCELDATEI laden.
 
Meldeschluss:
Offizieller Anmeldeschluss bei davengo.com ist Montag, 28. April 2025 um 23:59 Uhr.
 
Auskunft:
 
TSV Trittau – Geschäftsstelle Öffnungszeiten:
Im Raum 25, 22946 Trittau Montag 10.00 – 12:00 Uhr
Telefon 04154 / 4644 Dienstag 14:00 – 18:00 Uhr
Email: Trittau-Run@TSV-Trittau.de Donnerstag 14:00 – 18:00 Uhr
 
Strecken und Startzeiten:
1 km Bambini-Lauf U8 (2018 und jünger) (1 000 m) 10:15 Uhr
1 km Bambini-Lauf U10 (2016 und jünger) (1 000 m) 10:35 Uhr
2 km Schülerlauf U12 (2014 und jünger) (2 000 m) 10:55 Uhr
2 km Schülerlauf U14/U16 (2010 und jünger) (2 000 m) 11:20 Uhr
Walking / Nordic Walking 5 km (5 300 m) 11:45 Uhr
3 km Lauf (alle Altersklassen) (3 000 m) 11:55 Uhr
5 km (alle Altersklassen) (5 300 m) 12:50 Uhr
10 km (alle Altersklassen) (10 800 m) 13:45 Uhr
 
Siegerehrungen finden auf dem Europaplatz statt
Bambini Läufe 14:20 Uhr Schüler Läufe 14:30 Uhr
START-NUMMERN-TOMBOLA nur für Bambini und Schüler Läufe 14:40 Uhr
Walking Lauf 14:50 Uhr 3000 Meter Lauf 15:00 Uhr
5300 Meter Lauf 15:10 Uhr 10800 Meter Lauf 15:20 Uhr
 
Ende der Veranstaltung gegen 15:30 Uhr
 
Die Strecken führen überwiegend durch den Wald und können witterungsbedingt crossähnlich sein. Einwände und Änderungswünsche nur vor Ort und bis 12:00 Uhr am Veranstaltungstag. Bitte achtet auf die Schul-, Vereins- oder Mannschaftsschreibweise, da sie die Grundlage für eine Schul- bzw. Mannschaftswertung ist, die nur im Internet
veröffentlicht wird.
 
Ärztliche Betreuung: Sanitäter des ASB
Alle Läufe ohne Sollzeit. Zielschluß 15:15 Uhr. Streckenüberwachung u.a. durch die Jugendfeuerwehren Trittau und Bille (Kuddewörde) sowie Helfern des TSV Trittau.
 
Auszeichnungen:
Alle Teilnehmenden, die das Ziel erreicht haben, erhalten eine Medaille und können sich ihre persönliche Platzierung direkt am Organisationsbüro ausdrucken lassen.
 
Urkunden:
Persönliche Urkunden der weiteren Platzierungen können auf davengo.com heruntergeladen und selbst ausgedruckt werden.
 
Haftungsausschluss:
Alle Teilnehmenden starten auf eigene Gefahr und bestätigen mit dem Start ausdrücklich,
dass sie die gesundheitlichen und konditionellen Voraussetzungen für diesen Lauf haben.
TSV Trittau, Gemeinde- und Forstverwaltung übernehmen keinerlei Haftung für irgendwelche
Schäden. Die Benutzung von Spikes ist nicht erlaubt.
 
Strecke und Infrastruktur lassen nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zu, deshalb bitte rechtzeitig anmelden. Im Internet ist der aktuelle Stand der Meldungen ersichtlich. Das
Müllaufkommen wird geringer, wenn eigene Becher oder Trinkflaschen mitgebracht werden.
Danke!
 
Euer Trittau Run – Organisations-Team
 

Folgt Trittau-Run auf Instagram: @trittaurun