Vorbereitungen haben begonnen

Liebe Läuferinnen und Läufer,

die Vorbereitungen zum TRITTAU RUN am 01. Mai 2019 haben bereits begonnen. Das Organisationsteam hat sich für 2019 einiges auf die Fahne geschrieben, um die größte Trittauer Sportverantstaltung noch attraktiver zu gestalten.

„Ab Januar wird unsere Homepage trittau-run.de überarbeitet, außerdem haben wir den Vorschlag aufgenommen, auch einen Lauf für nicht trainierte Läufer aufzunehmen, die aber auch etwas für den guten Zweck tun möchten, daher gibt es im nächsten Jahr den 3-KM-Jedermannlauf.

Cathy´s Lauftraining bietet Laufvorbereitungstrainings u.a. auch für Firmen und Vereine, die Mannschaftsgröße für die Teamwertung wird auf 5 Läufer reduziert. Wir erwarten noch die Rückmeldung des Ministerpräsidenten Daniel Günther, der gerne sein Versprechen von 2017 einlösen möchte und auch als MP am TRITTAU RUN teilnehmen wollte. Es wird auch wieder eine vorab Startnummernausgabe am 27.04.2019 vor der Alten Apotheke geben“, so Andree Siever Organisationschef TRITTAU RUN.

Alle Kosten für diesen Lauf werden wieder durch Sponsoren gedeckt, stellvertretend sind hier die 3 Hauptunterstützer zu nennen, Denis Steuber von der Alten Apotheke, Tilo Hoppenrath vom Immobilienkontor Nord und Hubertus Ueschner von der LVM Versicherung, die sich auch aktiv im Orga-Team des veranstaltenden TSV Trittau einbringen.

„Somit können wir wieder alle Startgelder (10 € Erwachsende / 5 € Jugendliche und Kinder) einem guten Zweck zu kommen lassen, der gute Zweck sind sportliche, kulturelle und soziale Projekte im TSV und der Gemeinde Trittau“, so Axel Schulz Vereinsvorsitzender des TSV Trittau und aktives Orga-Team-Mitglied. Sichern Sie sich jetzt einen Startplatz unter www.davengo.de (as)

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen